Eau de Toilette I L'Heure Promise Spray

REF: FC017037
inkl. MwSt.
Größe
+49-(0)89 559 84 221

Es wurde Zeit, das Leben zu erhaschen, den taufrischen Morgen ,Petitgrain, FRISCHE KRÄUTER der Beginn aller Vorhaben. Ein Leben unbegrenzter Möglichkeiten: Lieben, Glauben, Kreieren. Es war der Moment, ermutigt mit Selbstvertrauen und Unbekümmertheit einer IRIS, in den ersten Schimmer des Frühlings zu treten. Das Neue wartete nur darauf erobert zu werden, wie ein unentdeckter Kontinent voller Hoffnungen und Versprechen. Während alles ruhig blieb, konnte jeden Moment alles Mögliche geschehen. Den Moment zu erhalten und auszukosten: L’HEURE PROMISE von Cartier. Wie ein Federbett aus Sandelholzduft, um sanft aus dem Schlaf zu erwachen und in den Tag hinaus zu gehen. Es umhüllt mich ein leichter Schleier aus MOSCHUSNOTEN, mein persönlicher Duft, der mich durch das Abenteuer eines entschlossen Lebens leitet. Die Maison Cartier strebt bei jeder einzelnen ihrer Kreationen nach einer harmonischen Zusammenstellung. Aus diesem Grund können das Gewicht in Karat und die Anzahl an Steinen bei den einzelnen Kreationen leicht abweichen. Für weitere Informationen über unsere Kreationen stehen die Experten unseres Hauses Ihnen gerne zur Verfügung

Eine Kollektion, die der hausinternen Parfumeurin Mathilde Laurent alle kreativen Freiheiten gibt. Eine Hommage an die GESCHICHTE DER PARFUMKUNST Eine Entdeckungsreise auf den Spuren der großen DUFT-Geschichte Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe. Mit zwei FIFI AWARDS ausgezeichnet, bringt jedes Heure de Parfums den typischen olfaktorischen Stil von Cartier zum Ausdruck.