LOVE

 

Die Liebe ist seit jeher Inspirationsquelle und Ausdruck der gestalterischen Vision von Cartier. Reine Linien und perfekte Proportionen: Der Love Armreif gleicht einem ovalen Band aus zwei miteinander verbundenen, unbeweglichen Teilen. Öffnen lässt er sich nur mit einem speziell dafür vorgesehenen Schraubenzieher.

 

Der Love Armreif entstand in den 1970er-Jahren in New York und ist eine Ikone des Schmuckdesigns. Der ovale Armreif schmiegt sich perfekt an jedes Handgelenk. Er kann nur mithilfe eines speziellen, dazugehörigen Schraubenziehers, der ebenfalls aus Gold gefertigt ist, geöffnet und geschlossen werden. Leidenschaftlich und hingebungsvoll besiegelt er die ewige Liebe.

IMMER WIEDER NEU INTERPRETIERT

In den 1970er-Jahren entworfen, heute ein Unisex-Schmuckstück mit Symbolkraft: Der Love Armreif überdauert die Zeit

Enter the world of Cartier