Panthère de Cartier Ohrringe Weißgold, Jade, Onyx, Smaragd, Diamanten

REF: N8503700
inkl. MwSt.
+49-(0)89 559 84 221

Ohrringe aus 18 Kt. Weißgold, vollständig mit Diamanten ausgefasst, Ringe aus schwarzer Jade, Flecken aus Onyx, Nase aus Onyx und Augen aus Smaragd. Schiebesystem an den Stegen. Länge: 4,5 cm. Die Maison Cartier strebt bei jeder einzelnen ihrer Kreationen nach einer harmonischen Zusammenstellung. Aus diesem Grund können das Gewicht in Karat und die Anzahl an Steinen bei den einzelnen Kreationen leicht abweichen. Für weitere Informationen über unsere Kreationen stehen die Experten unseres Hauses Ihnen gerne zur Verfügung

Das legendäre Tier der Maison ist seit 1914 Teil der Cartier Kollektionen. Louis Cartier zähmte als erster die legendäre Wildkatze, von der sich seine Mitarbeiterin Jeanne Toussaint immer wieder inspirieren ließ. Seitdem offenbart der Panther im Laufe der Kollektionen immer wieder neue Facetten seines Wesens: Er ist einmal Jäger, dann zeigt er sich verspielt oder gibt sich anschmiegsam.