FAQ

RÜCKSENDUNG UND UMTAUSCH 3/3

Kann ich mein erworbenes Produkt gegen ein anderes eintauschen?

Ja, der Kunde sendet das Santos-Paket mit allen beim Kauf ausgewählten Lederarmbändern zurück.

Kann ich mein Lederarmband gegen eines in einer anderen Farbe umtauschen?

Ja, der Kunde sendet das Santos-Paket mit allen beim Kauf ausgewählten Lederarmbändern zurück.

Kann ich einen Artikel aus meinem Kauf zurücksenden?

Ja, der Kunde sendet das gesamte Paket und/oder jegliches Zusatzarmband zurück (Für das mitgelieferte Lederarmband kann keinerlei finanzieller Ausgleich gezahlt werden. Da es kostenlos ist, kann es nicht erstattet werden.)

Ich habe ein Santos-Paket gekauft und möchte einen Teil davon zurückschicken. Ist das möglich?

Nein, ein Santos-Paket ist ein Set mit einer einzigen Produktreferenz. Für das zweite mitgelieferte Lederarmband kann keinerlei finanzieller Ausgleich gezahlt werden (das Zweitarmband ist kostenlos, daher kann es nicht erstattet werden). 

My Cartier Konto

Hier können Sie online Ihre persönlichen Daten und Bestellungen sowie Ihre Benachrichtigungen und Newsletter-Abonnements verwalten.