FAQ

ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN MIT MEINEM KAUF; KANN ICH IHN ANNULLIEREN, DEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN ODER IN DER E-BOUTIQUE EUROPA UMTAUSCHEN?

Sie können innerhalb von 14 Tagen unser Kundenservice kontaktieren, das Ihnen per E-Mail eine Rücksendenummer zukommen lässt. Sobald Sie diese erhalten, verfügen Sie über eine Frist von 14 Tagen, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch vorzunehmen.

Nur Kreationen, die über die E-Boutique Europa erworben wurden, können über die E-Boutique Europa zurückgesandt oder umgetauscht werden.

Gravierte oder veränderte Kreationen sind von Rücksendung und Umtausch ausgeschlossen.

Für weitere Informationen über die Rücksende- und Umtauschbedingungen lesen Sie bitte die Allgemeinen Verkaufsbedingungen oder wenden Sie sich an das Kundenservice.

My Cartier Konto

Hier können Sie online Ihre persönlichen Daten und Bestellungen sowie Ihre Benachrichtigungen und Newsletter-Abonnements verwalten.