Rücksendung und Umtausch

UMTAUSCH & RÜCKGABE KOSTENFREI INNERHALB VON 30 TAGEN

EINE CARTIER KREATION UMTAUSCHEN UND ZURÜCKSENDEN
- Um Ihre Kreation zurückzugeben oder umzutauschen, kontaktieren Sie bitte Ihren Cartier Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Kreation.
- Sie erhalten von einem Cartier Kundenberater eine Rücksendenummer, die Sie in das Rücksendeformular eintragen, das Ihrer Lieferung beigefügt ist.
- Nach Erhalt Ihrer Rücksendenummer können Sie Ihre Cartier Kreation innerhalb von 14 Tagen zurücksenden oder umtauschen. Voraussetzung ist, dass sie sich in einem neuen, unbenutzten und makellosen Zustand befindet und alle Schutzmaterialien sowie Etiketten und Aufkleber intakt sind.
- Bitte schicken Sie die Kreation, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, mithilfe des beigefügten vorfrankierten Rücksendeetiketts zurück. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung zu notieren, die sich auf dem Etikett befindet.

UMTAUSCH- UND RÜCKGABEBEDINGUNGEN
- Nur Kreationen, die in der e-Boutique erworben wurden, können in die e-Boutique zurückgeschickt oder dort umgetauscht werden.
- Gravierte, geprägte oder individuell angepasste Kreationen sind von der Rücksendung und vom Umtausch ausgeschlossen.
- Angepasste Uhrenarmbänder müssen mit exakt derselben Anzahl an Armbandgliedern zurückgeschickt werden, die sich in der ursprünglichen Lieferung befanden.
- Cartier akzeptiert keine Rücksendung von Kreationen, die Anzeichen aufweisen, dass sie getragen, benutzt oder in anderer Art und Weise verändert wurden.

RÜCKGABE IN EINER BOUTIQUE
- Sie können Ihre Cartier Kreation ebenfalls in einigen Cartier Boutiquen in Deutschland zurückgeben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Cartier Kundenberater.
Wenn Sie Ihre Cartier Kreation in einer Boutique zurückgeben möchten, beachten Sie bitte, dass Sie im Gegenzug einen Warengutschein im Wert Ihrer Kreation erhalten. Dieser Warengutschein ist in jeder Boutique im Vereinigten Königreich gültig.

Hilfe

Haben Sie eine Frage oder brauchen Sie Beratung?
Die Cartier Kundenberater stehen Ihnen zur Verfügung – kontaktieren Sie uns unter