Voraussichtliche Lieferzeit und Kosten

KOSTLENLOSER UND SICHERER VERSAND

LEIDER KOMMT ES DERZEIT ZU LIEFERVERZÖGERUNGEN VON 1-3 TAGEN

LIEFERUNG NACH HAUSE: ALLE LIEFEROPTIONEN SIND KOSTENFREI

Standardlieferung:

3-5 Werktage

Expresslieferung:

1-2 Werktage, wenn die Bestellung bis 12.00 Uhr aufgegeben wird

Expresslieferung vor 9.00 Uhr:

1-2 Werktage, wenn die Bestellung bis 12.00 Uhr aufgegeben wird

Lieferung an einem Samstag

 

CLICK&COLLECT IN DER CARTIER BOUTIQUE:
- Bestellen Sie online oder telefonisch und holen Sie Ihre Kreation in einer Cartier Boutique ab.
- Beim Abschließen Ihrer Bestellung können Sie als Lieferart die Abholung in einer Boutique wählen, sofern diese in Ihrem Land verfügbar ist.
- Aufgrund der derzeitigen Lage müssen Sie ggf. warten, bevor Sie die Boutique betreten können. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, um Ihr Cartier Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und die Wartezeit für Ihre Bestellabholung zu verringern.

LIEFERUNG IN EIN HOTEL: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung aufzugeben.

LÄNDER, IN DIE WIR LIEFERN: Albanien, Aruba, Belgien, Bolivien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Guatemala, Honduras, Irland, Island, Isreal, Italien, Jamaika, Kolumbien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Österreich, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Uruguay, Vereinigtes Königreich und Zypern.

ZUSÄTZLICHE LIEFERZEIT FÜR BESTIMMTE KREATIONEN:
- Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit für personalisierte Kreationen (Gravur, Prägung oder Armbandanpassung) um 1-2 Tage verlängert.
- Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Kreationen, die nur begrenzt verfügbar sind, um 5-7 Tage verlängern kann.
- Aufgrund von Transportbeschränkungen können wir Produkte, die unter Druck stehen oder entflammbar sind, nicht auf dem Luftweg verschicken. Folglich können Bestellungen, die Parfum enthalten, nur per Standardlieferung verschickt werden.
- Sie können die voraussichtliche Lieferzeit einsehen, wenn Sie Ihre Online-Bestellung aufgeben.

SIE BENÖTIGEN HILFE? Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 (0)89 559 84 221 oder per E-Mail an unseren Kundenservice.

Delivery
Hilfe

Haben Sie eine Frage oder brauchen Sie Beratung?
Die Cartier Kundenberater stehen Ihnen zur Verfügung – kontaktieren Sie uns unter